Über uns

Die Firma DEfence GmbH ist ein junges, dynamisches Unternehmen in Borken / NRW. Mit der Idee ein neuartiges Konzept mit einer schlagkräftigen, motivierten und erfahrenen Mannschaft  in der Zaunbranche umzusetzen, arbeitet unser Team täglich an unseren Plänen und unserer Philosophie.

Auf 2000 m² findet man alles, was für modernen, qualitativ hochwertigen Zaun- und Torbau benötigt wird. Unsere Produktion und unsere Produkte richten sich an Garten- und Landschaftsbauer, Zaunbauer, professionelle Baustoffhändler, Montagefirmen, Architekten und Kommunen. Wiederverkäufer profitieren bei uns von besonderen Konditionen und vollumfänglichen Service. Lassen Sie sich von unseren Vertriebsmitarbeitern beraten. Sie erhalten einen persönlichen Kunden-Login, hierüber lassen sich bequem Aufträge verwalten und direkte Vorteile nutzen.


Regel-Öffnungszeiten:

Montag - Freitag         07:00 - 16:00 Uhr

Außerhalb der Öffnungszeiten wird unsere Zentral-Rufnummer 02861 90 297 0 auf ein Handy umgeleitet. Die Rufnummer lautet 0172 261 8466 und ist für Notfälle auch am Wochenende zu erreichen.

Warenanlieferungen:

Montag - Freitag         07:30 - 14:00 Uhr

 


Pläne, Ideen und Visionen der DEfence GmbH

Wir sind ehrgeizig, aber nicht verbissen !

Wir setzen uns ehrgeizige Ziele, die wir nur mit harter Arbeit, Ko­operation, Respekt, Professionalität und Siegeswillen erreichen kön­nen.

Wir wollen unsere Position als Systemanbieter für Objektschutzeinrichtungen ausbauen. Unsere Produkte werden als marktgerecht, langlebig und als Synonym für hohe Qualität geschätzt.

Der Mensch

Der Mensch ist unser wichtigster Erfolgsfaktor und er steht im Zen­trum unseres Wirkens. Der Umgang untereinander ist geprägt von Of­fenheit, Vertrauen, Ehrlichkeit, Freundlichkeit, Pünktlichkeit und Fleiß nach innen und außen.

Der Kunde

Mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln sorgen wir dafür, daß unser Kunde im geschäftlichen Bereich durch unsere Leistung bessere Geschäfte macht und er im privaten Bereich durch uns Komfort und Si­cherheit erhält. Der Kunde soll durch unsere Tätigkeit begeistert sein und unser Ver­trauen erwidern. Der Kunde ist unser Partner und soll mit uns Spaß an der Lösung der Aufgabe haben.

Das unternehmerische Verhalten

Nur durch unternehmerisches Verhalten im Unternehmen werden langfri­stig die Arbeitsplätze gesichert, das Unternehmen erhalten und wei­terentwickelt.

Teamarbeit prägt unternehmerisches Verhalten, da uns stets das gemein­same Ziel leitet. Die dadurch erreichte Flexibilität lässt uns den Raum für Kreativität.

Die Förderung im Unternehmen

Wir fördern Eigeninitiative, Entscheidungsfreudigkeit, Qualität, Ko­stenbewusstsein sowie rationellen Umgang mit Zeit, Material und Werkzeug.

Wir fördern Ideen, Neuerungsvorschläge und positiven Veränderungs­drang.

Die Kommunikation

Der Informationsfluss bestimmt unseren Erfolg maßgeblich mit.

Jeder einzelne trägt in regelmäßigen durchgeführten Besprechungen und durch ständigen Dialog zum Informationsaustausch bei. Unser Streben ist, Informationen „eins zu eins“ zu übergeben.

Die Unternehmensentwicklung

Durch langfristigen persönlichen Einsatz aller Mitarbeiter im Unter­nehmen, durch gute personelle, technische und kapitalmäßige Voraus­setzungen ist unser Wachstum gut geplant, sicher und gesund.

Zur Sicherung einer finanziellen Unabhängigkeit und des Wachstums des Unternehmens ist es notwendig, Gewinne zu erzielen. Gewinne sind das Produkt unserer täglichen Arbeit und nicht Unter­nehmensziel.

Der Markt

Durch das Aufspüren und Erkennen von Markttrends und Chancen wird unsere Marktpräsenz stetig gesteigert. Mir unserer Kompetenz sind wir als Problemlöser und Leistungspartner am Markt bekannt. Wir machen am Markt unsere Firmenkonjunktur. Durch unsere Speziali­sierung ist es möglich, für den Kunden in unserem Tätigkeitsbereich eine optimale Lösung zu realisieren.

Die Mitbewerber

Nicht gegen andere, sondern für unseren Erfolg zu arbeiten gilt un­ser Bestreben.

Wir werden unseren Mitbewerbern stets voraus sein, da wir uns durch größere Flexibilität, besseren Service und höhere Qualität auszeich­nen.

Die Zuverlässigkeit

Zuverlässigkeit ist eine unabdingbare Voraussetzung, denn Vertrauen und Zuverlässigkeit sind untrennbar miteinander verbunden.

Die Partnerschaft

Durch Partnerschaft mit Kunden, Herstellern, Lieferanten und unab­hängigen Beratern erfolgt ein dienlicher Informationsaustausch zu besseren Geschäften und größerer Kundenbegeisterung.

Die Erkenntnis, das wir nur durch Zusammenarbeit aller erfolgreich sein werden, ist Grundleitgedanke unseres täglichen Handelns und Tuns.

Direkter Kontakt

Per Telefon:
02861 90297 100

Per E-Mail:
info@defence.de